Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
Afrikafilme. afrikanische Filme. Videos und DVDs.
Allein die Wüste
Regie: Dietrich Schubert

2012
Am 25. September 2010 fährt der Filmemacher Dietrich Schubert für ein Experiment nach Marokko. Er baut sein Zelt mitten in der Wüste auf, in der Nähe des Ortes Zagora. Mitgenommen hat er in seinem Geländewagen jede Menge Wasser in Flashen und Kanistern und Verpflegung für ca. 2 Monate. Mit seinem Selbstexperiment will er herausfinden, wie lange er es alleine in der Wüste aushalten wird. An dem abgeschiedenen Ort dokumentiert Dietrich Schubert seine Erfahrungen und Beobachtungen.
Kinostart: 19.07.2012
Einen Trailer zum Film gibt es im Internet. Mehr Informationen in Web
zurück zur Filmauswahl
 
Donnerstag, 22.02.2018
26.2.1961
Hassan II. wird König von Marokko - 2000 gestorben
28.2.1922
Ägypten wird formell unabhängig
28.2.1976
die POLISARIO erklärt die Unabhängigkeit der Arabischen Demokratischen Republik Sahara. Das Land wird von Marokko beansprucht und besetzt.
Die kleinen Sterne leuchten immer während die große Sonne untergeht.
Weisheit aus dem Senegal
 
 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt