Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
afrikanische Konzerte · Musik · Tanz · Performance
08.12.17
20:00
Laye Mansa. Solo Konzert
22769 Restaurant Brückenstern Hamburg, Stresemannstraße 133
 Laye Mansa verbindet in seiner Musik mit dem Namen M`Belengh (dt: fließen) Afrobeat, M`Balakh, Soul, Jazz, Trance Musik und Reggae. Der Sänger und Komponist stammt aus Rufisque, einem dörflichen Vorort von Dakar - der Hauptstadt des Senegals. Vom 7. Lebensjahr an begleitet ihn die Musik - vom Bau des ersten eigenen Schlagzeuges, über Auftritte mit seinen Brüdern, erstem Balafon-Unterricht und Percussion bis hin zu eigenen Texten und Liedern. Er verbrachte einige Jahre in Paris und Marokko, ließ sich musikalisch von Bands wie „Toure Kunda“ inspirieren. Mehr und mehr engagierte er sich für soziale Themen wie Frieden, Gerechtigkeit und Umwelt.Hier möchte er den Menschen wichtige Themen aus Afrika nahebringen. Seit Jahren tritt er in den verschiedenen Formationen auf, als Solokünstler, mit seiner Band oder mit anderen Künstlern. Derzeit lebt Laye Mansa in München, wo er sich neben seinen musikalischen Aktivitäten auch dem Schauspiel widmet und im TV (z.B. Tatort, der Fahnder, Marienhof) und Theater (Kammerspiele München) zu sehen ist.
mehr Info im Web
Für Laye Mansa. Solo Konzert sind momentan leider keine Geodaten zur Anzeige einer Karte verfügbar.
 
zurück zur Konzert-Übersicht
 
Donnerstag, 14.12.2017
16.12.
Tag der Versöhnung in Südafrika
17.12.1996
erstmals wird ein Schwarzafrikaner UN-Generalsekretär, Kofi Annan, 2001 wiedergewählt
18.12.
Nationalfeiertag der Republik Niger
Gott braucht einen Punkt zum Zugreifen, um handeln zu können.
Sprichwort aus Burundi
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt