Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Firmen & Dienstleister .. Business-Kontakte ..
Business-Infos ... Termine ... Messen ...
afrikanische Firmen & afrikanische Dienstleister
Firmen für afrikanische Produkte und Dienstleistungen
Kéré Architecture
Arndtstraße 34
10965 Berlin
tel +49 (30) 78952391   
email mail@kere-architecture.com
web http://www.kere-architecture.com/
Francis Kéré, 1965 in Burkina Faso geboren, bezeichnet sich selbst als deutscher Architekt. Er studierte Architektur an der Technischen Universität Berlin und gründete sein eigenes Büro Kéré Architecture. Sein erstes Projekt war der Bau einer Schule in seinem Heimatdorf Gando für das er bereits Preise gewann (2004 Aga Khan Award for Architecture). Weit bekannt wurde er durch seinen Entwurf des Operndorfs Remdoogo - auf Deutsch „Festspiel“ - gemeinsam mit Christoph Schlingensief. 2012 besuchte der frühere Bundespräsident Horst Köhler das Projekt und wurde dessen Schirmherr.
Heute arbeitet das Architekturbüro weltweit an Entwurfs- und Baukonzepten und ringt dabei stets um ganzheitliche und nachhaltige Designlösungen.
Hier finden Sie: Kéré Architecture
weitere Informationen
Route berechnen und mehr bei Google Maps
zurück zur Übersicht der Firmen
 
Dienstag, 20.02.2018
21.2.1965
Malcolm X in New York ermordet
21.2.
Internationaler Tag der Muttersprache
26.2.1961
Hassan II. wird König von Marokko - 2000 gestorben
Die Ungerechtigkeit ist nicht von heute.
Sprichwort aus Burundi
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt