Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Kontakt & Geschäft
Leute, Leute, Leute, ...
Wissenschaftler · Experten .. Freiberufler & Künstler:
Anwälte .. Ärzte .. Künstler .. Fotografen ..
Musiker & Tänzer .. Bands · Gruppen · Chöre ..
Lehrer · Kursleiter · Trainer .. Autoren ..
Übersetzer ...... oder afrikanische Portraits ..
afrikanische Wissenschaftler · Wissenschaftler für afrikanische Themen · Afrikaexperten · Afrikanisten
  
Monika Schiess

Schweiz
email monika.schiess@lu.ch
Schweizer Leoparden-Expertin (Zoologin) arbeitet im Khutse Game Reserve in Botswana
Prof. Elísio Macamo
Steinengraben 5, Büro 118
4051 Basel
Schweiz
tel +41 (61) 2673482     fax +41 (61) 2672747
email elisio.macamo@unibas.ch
web http://www.zasb.unibas.ch
Prof. Elísio Macamo wurde im April 2010 zum Assistenzprofessor (mit Tenure Track) für Afrikastudien an der Philosophisch-Historischen Fakultät ernannt und hat seine Stelle am Zentrum für Afrikastudien und dem Institut für Soziologie der Universität Basel am 1. Oktober 2009 angetreten. Zuvor war Prof. Macamo wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Entwicklungssoziologie der Universität Bayreuth, wo ebenfalls ein wichtiger Afrika-Schwerpunkt besteht.
Juerg Albrecht
Zolikerstr. 32
8032 Zürich
Schweiz
tel +41 (1) 3885156    
email juerg.albrecht@sikart.ch
web http://www.unil.ch/isea/
Kunstwissenschaftliche und kunsttechnologische Forschungsprojekte sowie Untersuchungen.
 
Donnerstag, 22.02.2018
26.2.1961
Hassan II. wird König von Marokko - 2000 gestorben
28.2.1922
Ägypten wird formell unabhängig
28.2.1976
die POLISARIO erklärt die Unabhängigkeit der Arabischen Demokratischen Republik Sahara. Das Land wird von Marokko beansprucht und besetzt.
Tadle Gott nicht, dass er den Tiger erschaffen hat. Aber danke Gott, dass er ihm keine Flügel gab.
Volksweisheit aus dem Kongo
 

Anzeige:

 

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt